Anmeldung zum Sommertraining 2024 (29.04.2024 - 20.09.2024)

Liebe Mitglieder des TC BW Gräfelfing,

hier können Sie Ihre Kinder zum Sommertraining 2024 anmelden. Hierfür ist eine Mitgliedschaft im TSV Gräfelfing e.V. mit dem Zusatzbeitrag für Tennis zwingende Voraussetzung. Sollte Ihr Kind noch kein Mitglied der Tennissparte sein, können Sie hier einen Mitgliedschaftsantrag stellen. Sollten Sie extra für das Sommertraining eine Mitgliedschaft abschließen und dann keinen Trainingsplatz für Ihr Kind erhalten, kann die Mitgliedschaft selbstverständlich rückgängig gemacht werden, ohne dass Kosten für Sie anfallen.

Das Sommertraining läuft vom 29.04.24 bis zum 20.09.24 (13 Einheiten). In den Schulferien findet kein Training statt. Ausnahme ist der 9.09.24, an diesem Tag findet das Training statt. Am Tag der Arbeit (1.05.24) und an Christi Himmelfahrt (9.05.24) findet das Training ebenfalls statt.

Anmeldeschluss zum Sommertraining ist der 12.04.24. Danach ist keine Anmeldung mehr möglich!

Die Trainingspreise werden gestaffelt nach Trainern (inkl. Umsatzsteuer):

Der Stundenlohn wird mit 13 Einheiten multipliziert und durch die Anzahl der teilnehmenden Kinder geteilt. Beispiel: Ein Training in einer 4er-Gruppe bei Patrick kostet demnach für die Sommersaison € 178,75.

Der Vertrag kommt mit dem jeweiligen Trainer zustande. Über ihn erfolgt auch die Abrechnung. Der TC Blau-Weiß Gräfelfing als Abteilung des TSV Gräfelfing e.V. stellt lediglich die Tennisplätze und diese Plattform zur Verfügung.

Wir können leider nicht garantieren, dass jedes Kind einen Trainingsplatz bekommt. Vorzugsweise berücksichtigt werden Mannschaftsspieler und Kinder, die schon länger im Verein Mitglied sind. Wir geben unser Bestes, die Einteilung Ihren Wünschen entsprechend vorzunehmen. Sollten wir Ihr Kind anders einteilen wollen bzw. müssen, werden wir uns vorher mit Ihnen in Verbindung setzen.

Weitere Teilnahme-Bedingungen

Wegen Regen ausgefallene Stunden werden in aller Regel nicht nachgeholt, dies ist aber vom jeweiligen Trainer abhängig. Werden sie nicht nachgeholt, werden für Regenstunden 50% berechnet, sofern nicht bereits mind. 20 Minuten gespielt wurde.

Das Training findet in der Regel auf den Plätzen 7-10 statt. Es wird erwartet, dass jeder selbst den Weg zu den Tennisplätzen findet!

Alle bei der Anmeldung gemachten Angaben sind Wunsch-Angaben. Die Trainer probieren jedes Jahr ihr Bestmöglichstes den bei der Anmeldung angegebenen Wünschen bezüglich Trainingszeiten, Wunschtrainer, Spielpartnern etc. nachzukommen, jedoch kann es dazu kommen dass diese nicht erfüllt werden können! In Absprache mit dem Trainer kann wegen Terminproblemen u. U. vom Vertrag zurückgetreten werden.

Trainingstermine werden spätestens einen Tag vor Traningsbeginn der jeweiligen Saison auf unserer Homepage veröffentlicht. Es obliegt jedem selbständig die Trainingszeiten online einzusehen. Es erfolgt kein Kontakt per Telefon bzw. E-Mail diesbezüglich!

Falls in der Anmeldung zu einem späteren Zeitpunkt ein Fehler erkannt wird, bitte eine neue Anmeldung ausfüllen und im Feld Info darauf Bezug nehmen.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an Patrick Konopka (Tel. 0178/6555566).

Wichtig: Für jede Trainingsstunde muss eine eigene Anmeldung ausgefüllt werden!

Zur Anmeldung bedarf es einer Mitgliedschaft im Hauptverein "TSV-Gräfelfing" und die Mitgliedschaft im Spartenverein "TC-Blau-Weiß Tennisabteilung".

Mitgliedsnummern erhalten Sie unter www.tsv-graefelfing.de bei "Mitgliedschaft". Sie bekommen Ihre Mitgliedsnummer innerhalb weniger Tage per E-Mail zugesandt.

Alle Formulareingaben mit * sind Pflichtfelder.

Persönliche Angaben

Angaben zum Training

Uhrzeit / Tag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
13-14h
14-15h
15-16h
16-17h
17-18h
18-19h
19-20h

Bitte mindestens 3 Ausweichtermine angeben, ansonsten ist eine Einteilung zum Training unwahrscheinlich!

Wir versuchen, alle Wunschtermine und Teamwünsche zu realisieren, was aber nicht immer möglich ist.

Satzung und Mitgliedschaftsbestimmung